Sonntag, 19. Januar 2014

3. Geburtstag

Der 3. Geburtstag

Hallo ihr Lieben =)


Wir hatten ein aufregendes Wochenende - mit Höhen und Tiefen...

Ich hatte die ganze Woche ziemlich schlimm Magen-Darm-Grippe (nicht mehr ansteckend), der Zwerg auch ein wenig. Trotz Fieber etc hab ich versucht, ihren Geburtstag so schön wie möglich zu gestalten. 

Meine Eltern kamen am Donnerstag samt kleinen Geschwistern zu meiner Unterstützung. Eingeladen war dann noch die beste Freundin vom Zwerg samt Eltern. Zum Mittagessen gab es Kassler mit Grünkohl, sooo lecker <3 Und nachmittags gab es dann eine selbst gebackene Torte. Die Kinder haben lautstark das neue Spielzeug getestet. Was es gab?

- Lego Duplo Familien Haus
- Bücher (Der Grüffelo & das Grüffelokind, sind schon der Renner hier!)
- DVD (Lauras Stern, Lauras Stern und die Traummonster, Tinkerbell)
- Einen Puppenwagen
- Und ein paar Klamotten, unter anderem zwei Maxomorra Kleider, ich liebe sie einfach)

Ich lasse nun einfach ein paar Bilder für sich sprechen:


Die Torte

Das Innere hat einen Oho-Moment geschaffen =)

Geschmeckt hat sie auch sehr lecker
Der Geschenke-Tisch


Und ein paar Minuten waren wir draußen, so ein herrliches Wetter <3




Wie ihr seht, es war ein toller Tag. Mein Baby wird nun richtig groß. Vor 3 Jahren war an diesen Tag noch gar nicht zu denken, und heute bibber ich schon dem Tag der Einschulung entgegen. Ja die Zeit rast wirklich und wir können das manchmal gar nicht richtig begreifen. Das geht wahrscheinlich allen Eltern so oder? *träum*

Habt ihr Interesse am Torten-Rezept?



Wünsche noch einen schönen Sonntag <3 Ich lege mich nun auf die faule Haut ;)

3 Kommentare:

  1. Freut mich dass Zoey so einen tollen 3. Geburtstag hatte. :-) Der Kuchen sieht echt richtig klasse aus. Wie hast du den gemacht? Ist das oben drauf Fondant?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auf jedenfall Interesse daran :-)

    AntwortenLöschen