Montag, 27. Januar 2014

Gewinne

Halli Hallo 


Heute hab ich endlich meine Faulheit besiegt und mal wieder genäht. Die Gewinne waren nun höchst überfällig und es ist mir auch sehr unangenehm das ich es bis jetzt nicht geschafft hab. Aber nun sind sie fertig. Wer sich wundert, ich habe für die liebe Lisa ein Teil mehr genäht. Ich bekomme es einfach nicht hin eine Halssocke zu nähen *schäm* und durch die lange Wartezeit etc dachte ich, bekommt sie eben einen etwas größeren Gewinn. Alles in allem hoffe ich, die Gewinner freuen sich. Hier erst mal die Bilder:

Stina von Lolletroll

5-Minuten-Mütze von Klimperklein

Erstlingsset von Fadenkäfer

Einen schönen Start in die Woche euch =)

Kommentare:

  1. Oh Cindy, deine Werke sind mal wieder klasse geworden. Ich muss sagen du hast mich dafür begeistert und ich werde mich jetzt auch mal daran versuchen, meine Stiefmutter leiht mir netterweise ihre Nähmaschine. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super Anna, das freut mich =) Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ;)

      Löschen