Sonntag, 23. Juni 2013

Vom groß werden...

Hallo ihr Lieben!



Ja ich weiß, ich hab mich nun schon ewig nicht mehr gemeldet. Bei uns passiert aber auch gerade so viel, das ich kaum Zeit finde. Wir haben die schönen Tage genutzt und sind zu meinen Eltern gefahren. Der Garten und der große Pool zogen uns magisch an. Den ersten Tag habe ich genutzt und Zoey die Windel abgemacht. Hätte es nicht geklappt, wäre es okay und wir hätten es später wieder versucht. Aber es klappte und seit dem kann ich sagen, Zoey ist tagsüber trocken. Und es war leichter als ich gedacht habe. Die Kinder suchen sich selbst aus, wann sie dafür bereit sind - erzwingen kann man das nicht. Aber ich freue mich tierisch über diesen riesen Schritt und bin auch ein wenig sentimental. Denn mit jedem Schritt wird sie größer und selbstständiger - manchmal erschreckend. 

Wann geht ihr dieses Thema an? Auch immer mal ran tasten oder ganz anders?

Knutsch Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen