Dienstag, 2. April 2013

Vom Osterhasen, neuen Tüchern und tollen Zeiten

Hallo meine Süßen <3


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern - das Knellienchen ist auch wieder da.

Sogleich bekam ich Post und wir hatten den ersten Kita-Tag. 

Einmal ein paar Stöffchen ( immer aktuell hier zu sehen ) uuuund ein ganz tolles Tuch. 
Heute kam mein Kokadi an, Sophie Sterne. Ich wollte sie unbedingt, da es genau meine Farben sind und meine Schwester wie das Tuch heißt <3 Beim Probebinden war ich schon überzeugt: Das bleibt!!




Ich finde es wunderschöööön!!

Auch bei uns war der Osterhase, außer Schokolade und Eiern gab es ein Lego Duplo Flugzeug. Zoey hat sich wahnsinnig gefreut <3 Hat die Zeitumstellung bei euren Kleinen auch Spuren hinterlassen? Zoey hat zwei Abende ganz fies geweint :-(





Unser Wochenende war toll. Von mir gab es zu Ostern einen Pulli für jedes Mädel.


Eigentlich müsste ich mich nun wieder an die Nähmaschine setzen aber ich verschiebe das auf morgen. 

Wünsche noch einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen