Montag, 15. April 2013

Es ist passiert, ich wurde getaggt!

Hallo ihr Lieben.


Vielleicht geht es euch nun ähnlich wie mir und ihr fragt euch: Was zum Henker ist taggen?

Die liebe Saskia von Kullakeks hat es aber sehr gut erklärt. Erst einmal gibt es 11 Fakten zu meiner Persönlichkeit und dann 11 Fragen von Saskia an mich. Dies muss ich dann mit anderen Bloggern machen. Da ich aber gar nicht so viele kenne, wird das mau ausfallen :D

Nun zu den 11 Fakten meiner Person:

* Ich bin Stoffsüchtig, egal ob Tragetuch Stoff oder zum vernähen
* Ich hasse es, wenn jemand meine Füße anfasst 
* Ich bin vergesslicher als meine Omi
* Ich bin für mein Leben gern unterwegs, Zuhause hocken ist nichts für mich
* Ich liebe den Herbst
* Ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag, obwohl der letzte erst eine Wocher her ist
* Ich bin einfach nur verrückt
* Immer ehrlich, nehme kein Blatt vor den Mund
* Stur wie ein Esel
* Denke immer zu erst an andere, und dann an mich
* Ich HASSE Knöpfe

Nun zu Saskias Fragen:

1. Nudeln oder Kartoffeln?  - Ganz klar Nudeln!
2. Hund oder Katze? Hund! Ich mag keine Katzen.
3. Was war der schönste Moment in deinem Leben? Die Geburt meiner Tochter <3
4. Wie viele Kinder hast du oder möchtest du mal haben? Ich habe eins und möchte noch ein zweites.
5. Aktion- Liebesfilm oder Horror? Horror ;)
6. See oder Freibad? See, ich bin an einem Badesee aufgewachsen =)
7. Flip Flop oder Ballerina? Flip Flop
8. Was wolltest du als Kind später mal werden? Meeresbiologin, was sich dank meiner panischen Angst vorm ertrinken als unmöglich herausgestellt hat ;)
9. Welche Blumen findest du schön? Orchideen 
10. Tanzen oder am Tresen stehen? Zappeln natürlich :)
11. Was wünscht du dir für die Zukunft? Das es mir und meinen Lieben immer gut geht und es uns an nichts fehlt <3

Das wars von mir =)

Hier meine Fragen an die Blogger:

1. Ketchup oder Mayo?
2. Popcorn oder Nachos? 
3. Was war dein Kindheitstraum?
4. Glaubst du an die große Liebe?
5. Feiern mit Freunden oder gemütlich Zuhause?
6. Schon mal eine Ferienliebe gehabt?
7. Wo möchtest du am liebsten Urlaub machen?
8. Musikstil?
9. Der wichtigste Mensch in deinem Leben?
10. Was magst du an dir gar nicht?
11. Was magst du besonders an dir?

Soooo die Blogger sind:

Sarah von Tahlees Lounge


Tadaaaa das wars :D Ich kenne keine weiteren. 


SO das war viel Arbeit. Ich werde mich jetzt ans nähen machen <3 

Gute Nacht ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen