Sonntag, 28. April 2013

Endlich mein Eigen

Guten Abend <3


Heute hab ich ein bisschen was zu erzählen.

Die Kita-Eingewöhnung klappt super, Zoey freut sich total auf morgen =) 
Und dann durfte ich Probenähen für Mariele. Ihr erstes Ebook ist erschienen und ich bin total verzaubert. Schaut selbst:




Hier nur drüber gezogen, da es leider zu kalt in unserer Wohnung ist. Aber das Ebook ist toll. Super beschrieben und ganz einfach umzusetzen. Zu kaufen gibt es das Ebook für den Jumpsuit hier
Ich wünsche ganz viel Spaß beim nähen <3 
Danke Mariele, das ich Probenähen durfte <3


Desweiteren ist vor ein paar Tagen die neue Ottobre bei mir eingeflogen. Als erstes hab ich die Hose *Summer Sea* genäht. Zum spielen perfekt <3



Vor ein paar Wochen hab ich bei Namensbaender.de meine eigenen Webetiketten bestellt. Diese kamen gestern noch an und ich liebe sie. Der Name dürfte euch bekannt sein und der Elefant steht für meinen Zwerg, die *Efaff´s* so liebt. Wie gefallen sie euch?


Ich verkaufe keine Kleidung, aber ich möchte gern, wenn ich Kleidung verschenke oder sie meiner Maus nähe, dass mein Name drauf steht, denn dieser bedeutet mir viel. Es steckt viel Liebe in den Kleidern und das möchte ich zeigen.



So, ich denke das wars für heut. Morgen wird wieder genäht, näheres gibt es dann ;) Schönen Abend euch :-*

P.S. Denkt an die Verlosung ;) Bis 05.05.13 habt ihr Zeit :)

1 Kommentar: