Montag, 18. März 2013

WO ist meine Muse?!

WO ist meine Muse?!

Hallo ihr Lieben.


Ich bin im Augenblick etwas im Stress. Meine Schwestern (8 u. 10 J.) sind zu Besuch und Zoey krank. Zoeys Augen sind entzündet und Husten kündigt sich an. Dazu sind Mädchen in dem Alter meiner Schwestern ziemlich anstrengend. Entweder zickt eine oder langweilt sich. Heute beim Kinderarzt ging dennoch alles glatt. Trotzdem musste wir den Besuch im Indoorspielplatz absagen, das wird aber nachgeholt.  

Letzten Freitag war das erste Nähtreffen. Ich war überrascht wie schön sich die Kinder beschäftigen konnten, obwohl sie kein Spielzeug, sondern nur Turnmatten hatten. Ich habe eine Pumphose geschafft, da war ich aber auch die einzige :D Na, vielleicht schaffen es die Mädels am Freitag sie zu Ende zu nähen. 

Ich bin im Moment faul. Ich saß vorhin ganz kurz an der Nähmaschine, es hat mir gleich super gefallen aber nun hab ich auch keine Lust mehr. Vielleicht kommt die Lust wenn ich mein Nähzimmer hab? Ich hoffe es, denn sonst wäre mein Mann sauer :D 

Ich werde mich jetzt daran machen, mich und die drei Mädels zu duschen. 

Wünsche euch einen entspannten Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen