Dienstag, 26. Februar 2013

Windelfrei?

Windelfrei?


Hallo ihr da =)



Wir hatten ein paar schöne Tage bei meinen Eltern und gestern ging der Alltag wieder los. Gestern morgen wollte Zoey keine Windel mehr, na gut, lassen wir sie weg. Hat soweit auch ganz gut geklappt aber vom trocken werden sind wir noch Meilen entfernt. Ich habe das Gefühl sie hält es komplett an, bis sie kurz vorm auslaufen ist. Dann gehts sogar ins Töpfchen aber den Rest des Tages macht sie eigentlich gar nichts. Und das ist doch nicht richtig oder? Sie will aber auch einfach keine Windel mehr haben. Zum schlafen und wenn wir raus gehen ist es okay, aber noch bevor sie Daheim die Jacke ausgezogen hat, soll die Windel ab. Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, das sie auf der Toilette oder Töpfen machen muss. Sie sagt es zwar, macht aber nichts. Auch wenn sie eine halbe Ewigkeit sitzt, passiert nichts. 

Habt ihr ein paar Tipps? 

Von mir aus, können wir noch bei der Windel bleiben :-/ Aber ich will sie ja auch net zwingen... Kommentare unter diesem Beitrag sind gern gesehen, ich brauche echt Tipps :((

Aber mal was erfreuliches: Der Papa hat heimlich etwas Geld gespart und kauft mir nun meine erste eigene Nähmaschine. <3 Es wird eine ganz einfache W6 aber ich freu mich so drauf. Meine jetzige ist nur geliehen und darf damit wieder zu ihren Besitzern zurück <3

Es ist bald soweit =) Stoffmarkt!! Noch 5 mal schlafen und ich bin im Paradies *lach* 

Wer ist noch dort?

Macht euch einen schönen Nachmittag. Ich muss noch zur Post und werde den Nachmittag mit dem Zwerg draußen verbringen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen