Freitag, 15. Februar 2013

Tropenhaus

Tropenhaus


Hallo meine Lieben.


Die finnischen Pfannkuchen, wie im letzten Poste angekündigt, hab ich leider noch nicht geschafft. Wird aber ganz sicher nachgeholt.

Heute Vormittag waren wir im Tropenaquarium Hagenbecks Tierpark. Hier unser Tag in Bildern ;)

















Und zum Abschluss, der neue Pyjama einmal getragen ;)


Die Ärmelbündchen sind etwas zu weit, aber Zoey liebt ihn wie er ist, und wollte ihn gar nimmer wieder ausziehen. 

Da das Wetter immer noch schlecht ist, gehen wir heute Nachmittag in ein Einkaufszentrum. Zoey braucht neue Schuhe für den Frühling und wir wollen uns ein Laufrad anschauen, das soll sie zu Ostern bekommen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, machts gut :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen