Dienstag, 19. Februar 2013

Super süßes Paket

Super süßes Paket


N'abend meine Lieben


Heute hab ich Post bekommen, über die ich mich total freute <3

Beim nähen ist mir aufgefallen: Oh, ich hab kein weißes Bündchen mehr. Da ich das aber brauche, hab ich gleich welches bestellt, und noch Apfel grünes dazu. Das kam heute an und dies war alles im Umschlag:


Zwei mal Bündchen, 6 ultra süße Postkarten, leckere Bonbons und eine Applikation! Die Bündchen sind super und ich hab mich wirklich gefreut! Wenn ihr auch so ein liebevoll gepacktes Paket haben wollt, müsst ihr hier mal schauen ;)  Stoffwelten !!!!!! <3 <3 <3

Daaaann hab ich bei Ernstings Family eine Jacke und eine Weste für den Zwerg bestellt. Beides passt und ist so niedlich, Zoey lief den ganzen Tag in einem von beidem rum ;)



Genäht hab ich die letzten Tage dies hier:




Der Alltag tut uns gut. Der Papa geht wieder zur Arbeit und Zoey und ich kümmern uns um den Rest :D Morgen fahren wir zu meinen Eltern, bis Freitag. Zoey vermisst ihre Oma & Opa so sehr. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und wir lesen uns am Wochenende. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen