Montag, 4. Februar 2013

Der Frühling zieht ein

Der Frühling zieht ein


Hallo meine Lieben! 


Grüße aus dem Krankenbett! Mich hat die Grippe total erwischt, seit heute ist auch Zoey krank mit Fieber. Ich hoffe die Sonne kommt bald öfter raus, damit wir uns vom Winter erholen können <3
Der Papa hat mich richtig gut gepflegt, essen gekocht und den Zwerg bespaßt. Ich lag zwei Tage nur im Bett, und dort durfte ich sogar lang ersehnte Päckchen öffnen. Es kamen Stoffe und Tragehilfen, ich hab mich sofort verliebt. Hier alles in Bildern:






Einmal einen Onbu aus dem Kokadi Tuga genäht von Bauchknopf. Ich konnte ihn bis jetzt nur kurz testen, aber der Papa sagt, er trägt sich super.


Dann ein Berg Stoffe =) Links und Mitte Jersey, Rechts oben Strickstoff für mich und ein Bündchenpaket.

Fräulein Hübsch Mei Tai <3 Toddler size. Ich hab Zoey heut morgen darin zur Apotheke getragen. Ich muss sagen, ich find ihn überaus gemütlich, aber der Steg passt jetzt noch gerade so, dabei ist Zoey ja ein Zwerg. Ich muss mich damit noch mal richtig auseinander setzen. Schick, ist er auf alle Fälle =)

Ich muss nun kochen gehen, damit meine kranke Maus etwas zu essen hat, wenn sie gleich aufwacht. 
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen