Mittwoch, 30. Januar 2013

Frisch erholt

Frisch erholt


Hallo meine Lieben <3


Wir sind wieder da! Waren eine Woche bei meinen Eltern und haben es total genossen. Zoey hat ganz viel draußen gespielt (der Vorteil kleinerer Geschwister) und das Essen schmeckte  bei Oma auch besser. Allerdings stecken wir nun mitten in der Trotzphase und bekommen sie voll ab. Gestern hat sie eine geschlagene Stunde im Zimmer getobt und gebrüllt. Kennt ihr das? Ich hab ja gehört das es jahrelang so geht, dann dreh ich durch sag ich euch :D Wir haben bei meinen Eltern ein kleines Zimmer für uns, Zoey schläft dort aber sehr schlecht, es ist alles zu aufregend. Nachts gegen 2 Uhr kam sie dann zur Mama ins Bett, ich freute mich tierisch <3 So innig gekuschelt wird bei uns nicht mehr oft. Wir haben ganz viel getragen, Zoey genießt dies im Moment einfach sehr, ich hoffe das hält noch etwas an. Gestern sind wir dann mit Bus und Bahn nach Hause gefahren. Um 10:15 Uhr schlief Zoey schon seelenruhig im Buzzidil <3 So macht Bahn fahren auch Spaß =)  Bilder konnte ich dank Streik der Kamera leider nicht machen :(




Ich hab wieder neue Stoffe gekauft. Rehe, Füchse und Sterne sind dabei, aber auch Unis. Ich hab leider nur Ärger mit den Versandfirmen... Das nervt mich so sehr, das ich erst mal nichts mehr bestellen werde... Aber ich bin im Ballontunikafieber! Sie ist schnell und einfach genäht, sieht dazu noch bezaubernd aus <3 Nun muss ich heute etwas nähen für die Tochter einer Freundin zum zweiten Geburtstag. :D Mal sehen was es wird, ich sende euch ein Bild ;) Die rote Tunika ist mein Favorit <3

Da wars für heute <3 Macht euch einen schönen Tag <3 Bis bald

2 Kommentare:

  1. hey sieht suuuuper toll aus, DAS braucht meine kleine auch hihi, wo gibt es denn den Schnitt??
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Melli =) Danke für dein Kommentar. Das Schnittmuster ist von rosarosa bei Dawanda. Ganz toll geschrieben und super einfach <3 Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen