Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachten mal richtig


Guten Abend =)


Zoey war Sonntag und Montag Fieberkrank, hat nun noch eine Schnupfnase und zur Ablenkung haben wir schon mal den Tannenbaum mit Omas Weihnachtskugeln geschmückt. Ja ich weiß, eigentlich noch etwas früh. Wir kennen es so, das man ihn am Heiligabend morgens zusammen schmückt. Da der Papa dort aber arbeiten muss und auch sonst noch viel ansteht, haben wir es heute gemacht. Ich find ihn, so unperfekt wie er ist, total schön und freue mich auf unser erstes richtiges Weihnachten. Letztes Jahr waren wir bei meiner Schwiegermutter und haben somit keinen Baum gehabt. Zoey hat ganz schön große Augen gemacht als die Lichterkette an ging und hat ganz fleißig mit geschmückt. Hier das Ergebnis: 


Heute noch, trotz Müdigkeit entstanden: Ein neuer Pulli für Zoey. Ich brauche wirklich noch einen Sohn :D


Das wars wieder von uns. Ich bin müde, Zoey schläft seit 2 Nächten fast gar nimmer. Wünsche einen schönen Abend :-*

1 Kommentar:

  1. Süß ;)
    Darfst dich bis dein Sohn iwann da ist gern an meinen auslassen :-P

    Knutscha

    AntwortenLöschen