Sonntag, 16. Dezember 2012

Tannenbaum, Schneeanzug und vieles mehr....

Guten Abend ;)


Ich habe euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt, dies hole ich jetzt aber nach =)

Ich möchte euch von unserem neuen Schneeanzug erzählen. Jaaa, ich habe einen soooo tollen gefunden. Bestellt hab ich ihn bei Zalando, einen Color Kids Schneeanzug in blau. Gekostet hat er 69,99€, ja es ist viel Geld aber es hat sich gelohnt. Er ist Wasserabweisend, innen mit schön weichem Fleece gefüttert und gaaaanz warm. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Beitrag, in dem ich erwähnte das Zoeys Schneeanzug zu dünn ist. Jetzt sind wir total happy =)




Heute ist der dritte Advent, ich hoffe ihr habt ihn genossen =) Wir haben heute unseren Tannenbaum gekauft. Ich find ihn perfekt, er passt zu uns. Hübsch, net ganz normal und ein bisschen schief ;) Wir werden ihn die Tage schmücken. Dazu hab ich Kugeln und Schmuck von meiner Oma bekommen... Ja, nicht der hübscheste aber ich fand ihre Geste so süß, also werden sie dieses Jahr aufgehängt.



Heute musste ich etwas umräumen ;D Ich habe meinen Schreibtisch im Wohnzimmer. Ich sitze dort am PC und nähe. Nun ist es mir leider etwas zu eng geworden und meine Stoffe mussten in ein anderes Regal. So sieht es nun aus, ich bin definitiv Stoffsüchtig :D


Den meisten wird es aufgefallen sein, wir haben ein neues Design :) Ich wollte mich dem Winter etwas anpassen und bin zufrieden damit =)



Und hier zu der Gewinnerin, die gleich auch eine Email von mir erhält:




Glückwunsch Aileen. Du erhälst sofort eine Email von mir =)

Das wars für heute, macht euch einen schönen Sonntagabend :-*

1 Kommentar:

  1. Ein feines Kind hast du da! :) Hat ja richtig gezogen... *thihi*
    Ich bin ja echt total gespannt und freu mich riesig!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen