Mittwoch, 12. Dezember 2012


Ein Paket <3


Guten Abend meine Lieben =)




Ist es bei euch auch so kalt? Das Wetter macht mich verrückt und ich sehne den Sommer herbei. Ihr auch? Ich bin einfach kein Wintertyp. Am Wochenende bin ich auch auf dem Eis ausgerutscht, ich habe ein seltenes Talent dafür ;)

Heute haben wir im Spiele-Café Plätzchen gebacken. Es hat total viel Spaß gemacht aber zum dekorieren sind wir leider nicht gekommen, das wird nächste Woche erledigt =) Zoey hat geknetet, ausgerollt und ausgestochen wie eine Weltmeisterin. Ich glaub, ich muss Daheim auch noch backen. Macht ihr das mit den Kleinen auch zusammen?







Uuuund das aller tollste am heutigen Tag war die Hermes Lieferung <3 Schaut selbst:






Sterne über Sterne, ich liebe sie =) Ich habe sie bei nameit.com bestellt, waren super schnell hier und auch noch recht günstig. Nachdem ich bei H&M die letzten Wochen kein Glück hatte, Bodys in gr. 92 zu bekommen, hab ich sie vor zwei Tagen bestellt. 3 Body für 12,95€ und 2 Pyjama für 14,95€. Der einzige Haken: 39,90€ Mindestbestellwert. Aber ich kann euch sagen: Es lohnt sich, ich bin begeistert <3

Zoey ist im Moment ein bisschen schwierig, darum komme ich nicht zum nähen. Ich bin Abends einfach zu kaputt :( Zoey weicht mir nicht von der Seite, sogar das Treppenhaus musste ich mit ihr auf dem Rücken putzen. Naja, wird wieder eine Phase sein ;)

Damit wünsch ich euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Bussi C. :-*


P.S. Ich werde am Wochenende eine Kleinigkeit unter den Followern verlosen. Werde aber noch vorher davon berichten ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen