Montag, 19. November 2012

Neues Zimmer - Stück für Stück 

Guten Abend =)

Ich hatte ja erwähnt, das wir Zwergis Zimmer streichen. Heute kommen endlich die Fotos, eben noch schnell geschossen. 


Ja ich habe ein bisschen über gestrichen :D Aber das Ergebnis find ich toll. Ich liebe diese Farbe! Nach und nach kommen noch Kleinigkeiten hinzu, die ich euch natürlich auch zeige ;)

Desweiteren war ich gestern Abend nicht untätig, es gab einen neuen Pulli ;) Dieser Stoff ist so hübsch und lässt sich toll verarbeiten. 

Heute waren wir eine Freundin besuchen und die hat mich auf eine ganz tolle Idee gebracht. Ich werde sie einfach mal klauen und euch vorstellen, sobald es Gestalt an nimmt ;)

Ich hoffe ihr lasst euren Abend entspannt ausklingen. Ich werd mich nun bei Ciabatta und Dip zu meinem Mann aufs Sofa kuscheln und einen Film schauen ;)

Bussy, C

Denkt an die Verlosung ;) Schön weiter sagen und teilen ;)

1 Kommentar:

  1. Das Zimmer ist toll geworden. Gefällt mir. Da kann ich mir gut vorstellen, dass da große Augen gemacht wurden. :)

    AntwortenLöschen