Dienstag, 13. November 2012

Kleiner Zwerg Nimmersatt


Guten Abend =)

Ich durfte heute morgen ausschlafen, da der Papa Urlaub hat und wir uns dann die Aufgaben fairerweise teilen. Nachdem ich dann um 10.30 Uhr aus dem Bett krabbelte, (Meinem Knie gehts noch nicht besser) setzte ich mich an die Nähmaschine. Und das ist heute dabei raus gekommen:


Ein Pulli und eine Leggins aus meinem eigenem Schnitt. Ich bin gespannt ob die Hose passt ;) Ich bin so verliebt in meine Jerseystöffchen. Könnte den ganzen Tag an der NähMa sitzen =) Aber das lässt meine Familie gar nicht zu, gut so ;)

Wir stecken im Moment in einem Schub und der Zwerg isst so gut wie nie zuvor. Hat sogar einen richtig dicken Bauch bekommen =) Das ist sooo toll. Sie war nie eine gute Esserin, darum sind wir nun so froh, ein bisschen Speck an ihr zu sehen =) Ich hoffe diese Phase dauert noch etwas an. Wie macht ihr das wenn eure Zwerge so gar nichts essen wollen? Lasst ihr sie alles essen mit dem Gedanken, hauptsache sie essen etwas oder haltet ihr streng die *Frühstück, Mittagessen, Abendessen* -regeln ein? Ich bin mir immer nicht ganz sicher wie es am besten ist. Nun gut, wer weiß das schon so genau ;) 

Morgen sind wir bei unserer wöchentlichen Krabbelgruppe und am Donnerstag gehts in die Schwimmhalle. Plant ihr etwas wenn der Mann Urlaub hat aber man nicht verreist? Wir versuchen immer viel gemeinsam zu unternehmen.

So, genug von mir für heute =) Bis morgen

Love, Cindy

P.S. Denkt an die Verlosung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen