Montag, 12. November 2012

Hui, was für ein Tag

Als aller erstes: Guten Abend ;)

Ich hatte heute einen echt komischen Tag :D

Heute morgen wollten wir einkaufen. Ziehen uns und den Zwerg also an. Da rennt der Zwerg zum Schrank: "Mama, Papa, Tuch!" Und zerrt das Tuch aus dem Schrank.  Nun gut, der Papa sie auf den Rücken gebunden. Wir haben nicht mal die Hälfte des Weges hinter uns, da SCHLÄFT sie. :D  War schön mit anzusehen =) Denn normal schläft sie morgens nicht mehr =)

Aber dann ist sie wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ist heute nur am toben und Dummheiten machen, noch dazu ständig am hinfallen und weh tun. Ja ich weiß, das ist normal, sie soll ja auch lernen aber heute war es echt krass. Sie ist so doll auf den Mund gefallen das ALLES an ihr voller Blut war. Unterlippe und Oberlippe aufgebissen. Zum Glück lachte sie wenig später wieder. 

Nebenbei hab ich aber wieder etwas genäht, und ich find den Rock toll. Nur leider noch zu groß für meinen Zwerg :D Hab ihn in 92/98 genäht =) Da muss sie noch wachsen :D




Außerdem wollte ich euch heute meinen mini Tragestapel zeigen. Es sind nicht mal alle meine, aber es ist das meiste was jemals hier wohnen durfte :D



Von oben: 

Buzzidil
Sling aus Didymos Lisca Lenz
Natibaby Clovers (unser Liebling)
Amazonas Lollipop (Da werden bald Mei Tais draus)




Habe mir etwas für meine kleine Blogergemeinde ausgedacht :) Bei 20 Followern verlose ich eine Kleinigkeit ;) Also ran halten und teilen :)


Wünsche euch einen schönen Abend, ich werd nun ein bisschen lesen ;)

Love, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen