Mittwoch, 28. November 2012

Hallo, hallo, hallooo.... Hallo, hallo, halloooooo *sing*


Ja es ist wieder Mittwoch. Wir waren wie immer heute Vormittag im Spiele-Cafe und nun darf sich Mama wieder mit ein paar Ohrwürmern herum ärgern :D

Ich möchte euch aber mal erzählen und zeigen was wir gestern Nachmittag gemacht haben. Man nehme ein Kind, ab schätzungsweise 1,5 Jahren, Fingerfarbe, einen Latz zum malen und eine Leinwand. Daraus entsteht dann das hier ;)


Auf die andere Seite kommt das nächste ;) 

Als nächstes zwei andere Bilder die jetzt auch endlich das Zimmer schmücken. Von Mama gemalt.


Heute hab ich unseren Adventskranz gebastelt, das erste mal ;) Schaut selbst.


Ich hab kein besonders gutes Bild hin bekommen, hoffe das reicht euch. Ich find ihn toll =) 

Die Tage werd ich noch Fensterputzen *äääätz* und die restliche Deko aufhängen. Ich freue mich auf Weihnachten mit meiner kleinen Familie, nur wir drei =) Das wird toll =)

Macht euch einen schönen Tag, ich werd weiter machen ;) 

:-* C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen