Freitag, 30. November 2012

Guten Abend meine Damen ;)


Ich war gestern mit meiner Mum und meinen Schwestern shoppen. Wer hat natürlich etwas bekommen? Na der Zwerg ;) Eigentlich hatte sie gar nichts verdient, denn sie hat mal wieder null gehört und nur mist gemacht. Naja, mein Hobby ist ja eh, den ganzen Tag hinter ihr her zu rennen. Warum also nicht auch da?^^ Ich hab also für Zwergi eine neue Winterjacke gekauft, von Benetton. Sie sieht soo hübsch aus =) Vor allem hat der Zwerg sich total hübsch gefühlt und war ganz stolz auf die Jacke ;) 
Hier zwei Bilder.



Mit Papa im Onbu zum einkaufen ;)


Hier einmal die Jacke und nicht zu vergessen ihre neuen Handschuhe.

Als letzte noch mal ein Bild von Zoey beim tanzen ;)


Das war ein Spaß ;) Morgen zeig ich euch wieder ein paar genähte Sachen. Heute werd ich mir nen faulen machen. Macht euch einen schönen Abend und Wochenende :-* C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen