Samstag, 24. November 2012

Endlich geschafft


Hallo meine Lieben!


Heute zeige ich euch endlich die Bilder der Überraschung für Zoey. Sie hat sich sehr gefreut und verbringt nun viel Zeit dort ;) Nun sehr selbst.


Das Haus besteht aus Pappkartons, Bastelkleber und Küchenrolle :D Es ist nicht so geworden wie wir es wollten, aber Zoey gefällt es trotzdem. Gestern haben wir es dann mit ihr zusammen angemalt. Das hat mir total viel Spaß gemacht. Zoeys größte Herausforderung war, mir meine Bilder immer schon über zu malen :D 



Ein paar veränderungen wie Fensterläden kommen noch.

Da der Papa heute Geburtstag hat, hat Zwergi sich ganz hübsch gemacht. <3

Das wars heute auch schon von mir. Morgen zeig ich euch die neue Mütze für den Zwerg, die ich trotz *Krankschreibung* genäht hab. Baggy-Look nennt sich das Schnittmuster, und ich werd es auf alle Fälle vergrößern, für Papa und Mama ;) 


Und noch zum Schluß: Vergesst die Verlosung nicht! Bei 20 Followern des Blogs, verlose ich etwas selbst genähtes von mir ;) Also weiter sagen, teilen etc =)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! :-*

C.

2 Kommentare:

  1. Das Haus ist super geworden! Meine Beiden haben auch Spass mit unserem Haus! Tolle Idee! Und dem Papa alles Gute zum Geburtstag! Hübsch die Kleine!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen