Sonntag, 25. November 2012

Ein blöder Tag :(


Guten Abend =)


Der heutige Tag war mich nicht so toll. Wetter war doof, bin immer noch krank aber zum Glück konnte der Zwerg es gut auch mal Zuhause aushalten. Papa hat uns dann bekocht und war auch sonst so lieb mich ausschlafen zu lassen, außerdem konnte ich den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln <3 Danke mein Schatz!

Abend bin ich dann doch noch an die Nähmaschine. Diese Hose ist für die kleine Mina entstanden. Danach folg das Bild der Baggy-Mütze. Zwergi mag sie nicht :(


Die Hose ist aus tollem Sternen Jersey und gefüttert mit rosa Molton.

Die Mütze ist aus roten Jersey mit weißen Punkten und rotem Fleece gefüttert.





Ich muss mich nun wieder auf die Couch legen. Wünsche einen schönen Sonntagabend und denkt an die Verlosung ;) 

:-* C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen