Samstag, 10. November 2012

Die Neue =)

Moin Moin ihr Lieben....

Wie Cindy gestern schon angekündigt hat, das ich hin & wieder mal was schreiben werde...

Ein riesen DANKE SCHÖN an Cindy,das sie mir so viel Vertrauen entgegen bringt.... =)

So jetzt stell ich mich mal vor :)
Ich heiße Nadine, bin glücklich verheiratet seit 4 Jahren & seit 10 Jahren bin ich mit meinem Mann schon zusammen.... Ja es ist meine Jugendliebe :).... 
Letztes Jahr kam unsere Tochter, namens Lilly-Marie zur Welt, und setzte unserem Glück die Krone auf :).... Nun ja, sie ist jetzt schon 21 Monate alt & geht schon ein 3/4 Jahr in die Kita... Alle Erzieher lieben sie & sie macht es großartig... :-D
Wir haben auch einen kleinen Jack-Russel,namens Lisa (4 Jahre)...
So das war es von mir & meiner Person.... Ich denke für den Anfang reicht es auch.... Oder was meint Ihr?? =)



Was macht Ihr heute noch so schönes??

Bei uns wie soo oft das Haus voll :).... Es kommen die Tante, der Onkel aus Rendsburg & eine Freundin mit Kind.... Wird bestimmt lustig....^^
Aber ich werde euch davon berichten :)....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.... 
Bussy....

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen